Die Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Praxis im Westen von Augsburg, im Stadtteil Pfersee, wurde 1999 gegründet. Unser Ziel ist eine hochwertige, vorsorgeorientierte und sanfte Zahnheilkunde für Kinder und Erwachsene, sowie speziell für Angstpatienten. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen, fröhliche Farben und ein eigenes Kinderwartezimmer, das zum Spielen und Entdecken einlädt, sorgen für eine angenehme und entspannende Atmosphäre.

Wir nehmen uns Zeit für die Fragen und Ängste unserer Patienten sowie für eine ausführliche Beratung. Unsere Praxis befindet sich im zweiten Obergeschoss und ist barrierefrei erreichbar. Eigene, kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Wir behandeln Kinder und Erwachsene aller gesetzlichen und privaten zugelassenen Krankenkassen.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen. Wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen.

Lernen Sie in unsere Praxis kennen:

Behandlungszimmer für Kinder Großansicht Zahnbehandlung eines Kindes Großansicht Kinder dürfen Geräte spielerisch kennenlernen Großansicht Unser heller und freundlicher Eingangsbereich Großansicht Behandlungszimmer Großansicht Kinderwartezimmer Großansicht Besprechung Großansicht

Unsere Praxis im Überblick: